Aktuelles und historisches…

Liebe Siedler Freunde!

Heute eine Erinnerung an die am Samstag den 13. Juni stattfindenden Veranstaltungen:

16 Uhr, Stadtteilspaziergang durch Ricklingen

Vom Rittergut bis in die Moderne: Spazieren Sie mit uns durch einen Stadtteil der Gegensätze. Dörfliche Idylle in Alt-Ricklingen und herrliche Natur an der „Kiesteich-Riviera“ wechseln sich ab mit traditionellen Arbeitersiedlungen und großen Wohnkomplexen aus den 1970er Jahren.

18:30 Uhr: Unser beliebtes Spargelessen

…dieses Mal in der alten Ricklinger Bierquelle. Dort haben wir einen gemütlichen Raum für uns, ein Spargel Buffet mit Lachs, Schinken und Schnitzeln und viel Raum für Gespräche!

Anmeldung und weitere Informationen <hier klicken>

…das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2015 steht zum Download bereit: <hier klicken>

…und unsere Webseite einen neuen Bereich „Geschichte“ bekommen hat. Eingeweiht wird er mit vielen Fotos aus den ersten 50 Jahren des Bestehens unserer Gemeinschaft: <hier klicken>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.