Radtour 2016 am Sonntag, 18. September

Unsere diesjährige Radtour (ca. 35 km) am Sonntag, den 18. September 2016, sollte uns in den Nordwesten von Hannover führen. Leider mussten wir sie mangels Beteiligung absagen (3 Anmeldungen). Wir lassen uns aber nicht entmutigen und probieren es im nächsten Jahr wieder! Anregungen, Kritik und Ideen nehmen wir gerne auf, bitte melden sie sich beim Vorstand (info@siedler-oberricklingen.de) 

Geplant war:

Zu dieser abwechslungsreichen Tour laden wir Euch herzlich ein. Wir treffen uns um 9.30 Uhr an der Köttelwiese (Friedhofseingang West). Voraussichtliche Rückkehr wird etwa gegen 16:30 Uhr sein.

Bitte mitbringen: Becher für Kaffee und Kaltgetränke sowie wetterfeste Kleidung.

Die Siedlerkasse sponsert diesmal Kaffee, Getränke und Snacks unterwegs, sowie einen Teil des grossen Buffets in der Wirtschaft „Café & Restaurant Hafenblick“ in Seelze!
Die Getränke in der Wirtschaft bezahlt jeder selbst. Wir freuen uns auf eine Erlebnis- und abwechslungsreiche Fahrradtour mit hoffentlich sonnigem Wetter mit möglichst vielen von Euch!

Liebe Grüße, Euer Vorstand.

Anmeldungen bitte bis Mittwoch per email an info@siedler-oberricklingen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.