6. kleines Fest im großen Vorgarten

Liebe Siedlerfreundinnen und Siedlerfreunde,

Am Samstag, den 02.07.2022 laden wir euch und eure Familien wieder herzlich zum „kleinen Fest im großen Vorgarten“ in den oberen Bereich der Straße „Am Ginsterbusch“ (kurz vor dem Grünen Hagen) ein.
Wir beginnen die Veranstaltung um 15:00 Uhr, das Ende wird wohl so gegen 23:00 Uhr eintreten.
Nachmittags bieten wir Kaffee und Kuchen, ab ca. 17:00 Uhr wirft Marc wieder den Grill an. Dann stehen Bratwürstchen und „Pulled-Pork Burger“ aus dem Smoker auf der Speisekarte! Zur selben Zeit wird getrommelt: Eine ganz besondere musikalische Einlage…
Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!!
Dazu gibt es Bier, Wein, Prosecco und alkoholfreie Getränke.

Auch dieses Mal freuen wir uns über eure Kuchen- und Salatspenden. Wie in jedem Jahr organisieren einige un-
sere Mitglieder Aktivitäten für unsere Kinder wie einen Verkehrsübungs-Parcours, Stock-Brot-Rösten und Ge-
schicklichkeitsspiele, die großen Anklang gefunden haben. Die Betreuung ist dabei sichergestellt.
Wie schon im letzten Jahr sind freiwillige Helfer an der Theke, am Kuchen-Buffet, am Grill und den Stationen des
Kinder-Programms sowie zum Auf- und Abbau herzlich willkommen. Das Treffen der Helfer findet am 27.06.2022
um 19:00 Uhr „Am Ginsterbusch 1“ in Uwe’s Garten statt. Bitte kommt einfach dazu!
Bitte meldet eure Salat- oder Kuchenspende sowie eure Helfertätigkeit per E-Mail an „vorstand@siedler-
oberricklingen.de“, oder als kleine Notiz in Gunters Briefkasten (Am Haselbusch 24) an.
Wir freuen uns auf euer Kommen, leckeres Essen und viele nette und interessante Gespräche.
Sonnige Grüße vom Vorstand:
Gunter Lang
Christian Meiners
Marc Niemann
Uwe Prions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.