Einladung zur Fahrradtour am 24. September 2023

Liebe Siedlerfreundinnen und –freunde!

Unsere diesjährige Radtour (ca. 30 km) führt uns am Sonntag, den 24. September 2023 durch unsere Leineauen und richtet sich auch an Familien mit Kindern.

Wir treffen uns um 9:30 Uhr an der Köttelwiese (am Karl-Flor-Haus). Mittags kehren wir in auf unserer Rundreise im Teichhues in Wülfel ein.
Auf dem Weg gibt den ein oder anderen Zwischenstopp.

Die voraussichtliche Rückkehr wird gegen 16:30 Uhr sein.

Bitte mitbringen:
Becher für Kaffee und Kaltgetränke sowie dem Wetter angepasste Kleidung.

Die Siedlerkasse sponsert für unsere Mitglieder eine Rutsche Getränke im Restaurant.
Das Essen im Restaurant bezahlt jeder selbst.

Getränke, Kaffee und Snacks unterwegs sind für alle frei!

Wir hoffen sehr, dass ihr zahlreich dabei sein könnt, denn eure Teilnahme ist uns wichtig. Es erwartet euch nicht nur eine abwechslungsreiche Strecke, sondern auch leckeres Essen und natürlich tolle Gespräche in angenehmer Gesellschaft.
Bei schlechtem Wetter bilden wir Fahrgemeinschaften und lassen uns trotzdem das Essen nicht entgehen.

Anmeldung bitte bis zum 18.09.2023 mit Anzahl der Mitfahrer per E-Mail an Info@Siedler-Oberricklingen.de



Liebe Grüße, Euer Vorstand.

    Gunter Lang            Christian Meiners  Marc Niemann            Uwe Prions